Aktuelles zur "Höhlentour 2015"

Liebe Karate-Kids, liebe Eltern,

obwohl es zunächst wetterbedingt vormittags nicht besonders gut ausgesehen hat - es zogen Gewitter über das Remstal und die Alb - haben wir uns trotzdem entschlossen vergangenen Sonntag die Höhlentour durchzuführen.

Die richtige Entscheidung wie sich herausstellte, denn das Wetter spielte dann doch mit, die Kids waren begeistert und die älteren unter ihnen sind sogar zu einem zweiten Durchgang der Gustav-Jakobs-Höhle aufgebrochen. Beim anschließende Grillen auf dem Grillplatz oberhalb der Höhle und einem Fußballspiel ergaben sich ein nettes Miteinander und gute Gespräche.

Hier geht es zur Diashow der Höhlentour <klick mich>

 

Unserem Markus Zorniger für seine Bereitschaft als "Höhlen-Scout" zu fungieren nochmals:

DOMO ARIGATOU GOZAIMASU!!!

OSS,

Euer Vorstand und Trainer-Team