Update: Trainingsausfall wegen Corona-Krise

Liebe Karatekas, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wie bereits bekannt, hat die aktuelle Entwicklung im Zusammenhang mit der Ausbreitung des Corona-Virus inzwischen leider ein besorgniserregendes Ausmaß erreicht, welches unsere gesamte Lebenssituation in erheblicher Weise beeinträchtigt und uns somit alle vor eine enorme gesellschaftliche und wirtschaftliche Herausforderungen stellt.

Nach Abwägung der Gesamtumstände haben wir uns bereits frühzeitig, am 13.03.2020, dazu entschlossen, den kompletten Trainingsbetrieb vorläufig einzustellen, um jegliches Infektionsrisiko für Kinder, Jugendliche und Erwachsene unseres Dojos auszuschließen.

Sofern sich eine Verbesserung der Situation abzeichnen sollte, werden wir selbstverständlich den Trainingsbetrieb unverzüglich wieder aufnehmen und dies auf unserer Homepage bekannt geben.

Wir hoffen sehr, dass wir dergestalt einen Beitrag dazu leisten können, die weitere Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen.

Während der Zeit, in der unser Dojo geschlossen ist und kein Trainingsbetrieb stattfinden kann, werden wir keine Monatsbeiträge erheben!

 

Behaltet ein ruhiges Gemüt in dieser unruhigen Zeit, haltet unserem Dojo und dem Karate-do die Treue und bleibt vor allem gesund, sodass wir nach der Bedrohung durch das Corona-Virus wieder gemeinsam trainieren und schwitzen sowie unsere Dojo-Gemeinschaft miteinander in gewohnter Weise pflegen können!!!

OSS

euer Vorstand & Trainer-Team