"Vorweihnachtliche Fackelwanderung" am 16.12.

Liebe "Karate-Kids", liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

am Freitag, den 16. Dezember 2016 möchten wir mit den Kinder-Gruppen unseres Dojos eine "vorweihnachtliche Fackelwanderung" unternehmen.

Hierzu ergeht ganz herzliche Einladung an alle Kinder unseres Dojos!!!

Wir treffen uns um 18:00 Uhr auf dem "Parkplatz Taubental", am Ende der Taubentalstraße in Schwäbisch Gmünd (Nähe Gmünder Bahnhof). Von dort aus wandern wir mit Fackeln (gibt´s von uns!!!) durch den Wald zum "Himmelsstürmer", wo der Nikolaus auf uns warten wird.

Um ca. 19:15/ 19:30 Uhr können die Kinder dann auf dem "Parkplatz Wetzgau" (vor dem ehemaligen Landesgartenschaugelände) wieder abgeholt werden.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

OSS

Vorstand & Trainer-Team